st-veit-glan.naturfreunde.at

Rätselrallye ein Erfolg

Jugend – Rätselrallye Viel Spaß gab es bei der Rätselrallye unserer Jugend am 13. Oktober 2007.

Dreizehn Kids lösten die recht schweren Fragen und gaben beim „Wettkampf“ das Beste. Herrliche Kotelette und Bratwürstl sowie attraktive Preise verschönerten unseren Grilltag.

Hier wollen wir uns auch bei allen Mitwirkenden recht herzlich bedanken :
Petra Pink - Gesamtorganisation (einfach Spitze)
Erfried Schlosser — stellte Haus und Hof für diese Veranstaltung zur Verfügung
Günter Juritsch — zeigte uns, dass er nicht nur bei IBM der Fachmann ist, sondern auch am Griller sein Handwerk versteht
Gerda Sattlegger — stellte sich mit Getränken ein
Gabriela Leitgeb und Wolfgang Zeichner stellten die Preise zur Verfügung
Gabi und Franz Leitgeb führten die Spiele durch und waren die „Mädchen für Alles“
und nicht zu vergessen —
Klaus Bayer — stellte die Hupfburg zur Verfügung

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Veit/Glan
ANZEIGE
Angebotssuche