st-veit-glan.naturfreunde.at

Landesmeisterschaft der Fotografen

Am 19. Oktober fand im Stift St. Georgen am Längsee die diesjährige Foto-Landesmeisterschaft der Naturfreunde Kärnten statt.

 

Die Gesamt-Landesmeisterin wurde Tanja Krauß, Vize-Landesmeister Norbert Schnatterer, in den Sparten. 3x Gold, 2x Silber, 4x Bronze - so lautet das für St.Veit erfreuliche Ergebnis.

Diese beachtliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr - gelungen unter der Leitung von unseren Fotoreferenten Heinz Kloiber - zeigt, was konsequente, vor allem praktische Outdoor-Arbeit in freundlicher Atmosphäre vermag.

 

Die prämierten Werke waren bis 21.11.2016 in der Galerie des Stiftes zu sehen, detailierte Ergebnisse und alle eingereichten Werke könnt ihr auf der Homepage der Natufreunde-Fotografen sehen

 

Wir gratulieren unseren Teilnehmern herzlich zu diesem Erfolg !!!

Hier kommst du zu den Bildern
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Veit an der Glan
ANZEIGE
Angebotssuche