st-veit-glan.naturfreunde.at

Riesenerfolg bei den Kärntner Teammasterbewerben 2011

Naturfreunde St. Veit räumten zwei Landesmeistertitel und einen Vizelandesmeistertitel ab.

Unsere hervorragend eingestellten Jugendlichen konnten sich am vergangenen Wochenende bei den Kärntner Teammasterbewerben in Brückl wieder bestens in Szene setzen.

Nach spannenden Finalis konnten sich zwei Teams unseres Vereines gegen die beiden starken Teams aus St. Stefan und Dobratsch in den Klassen U13 und U16 durchsetzen und feierten zwei großartige Siege.

In der Klasse U10 reichte der erste Rang in der Qualifikation leider nicht aus. So wurden unsere Jugendlichen nach spannenden Finale ganz knapp von den Naturfreunden Dobratsch geschlagen. Wir dürfen aber auch in dieser Klasse mit den Vizelandesmeistertitel sehr zufrieden sein.

Unsere Landesmeister:

U13

Judith Andrä, Anja Gruber, Julian Jannach und Michelle Unterweger

 

U16

Lena Buxbaumer, Marie Glanzer (schnellste Kärntner Kletterin in dieser Klasse), Raphaela Gurmann, Laura Zwischenberger

 

Unsere Vize-Landesmeister

U10

Nadine Kircher, Magdalena König, Thomas Maier, Lisa Mittendorfer,

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Veit an der Glan
ANZEIGE
Angebotssuche