st-veit-glan.naturfreunde.at

BOULDERHALLE fertig!

70m2 Kletterfläche mit 30% Überhang.

In nur drei Tage Bauzeit haben die Naturfreunde St. Veit / Glan unter tatkräftiger Unterstützung des Landesverbandes " Wettklettern ", des ASKÖ , der Stadtgemeinde St. veit / Glan, dem Land Kärnten und den Landesverband und Bundesverband der Naturfreunde in Zusammenarbeit mit dem Bundesgymnasium und der Höheren Bundeslehranstalt in St. Veit eine Boulderhalle errichtet.

Diese Boulderhalle steht wärend der Schulzeit den beiden Schulen und in der Freizeit den Naturfreunden zur Verfügung . Der Kletterbetrieb kann jedoch der noch nicht aufgenommen werden, da die erforderlichen Absprungmatten noch nicht geliefert wurden.

Für unsere sportbegeisterte Jugend ist dies eine tolle Bereicherung und wir freuen uns unserer Jugend eine gelungene Freizeitbeschäftigung anbieten zu können.

Drei Übungsleiter Sportklettern wurden ausgebildet und stehen somit unserer Jugend zur Verfügung.

Der Kletterbetrieb wurde im Jänner aufgenommen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Veit/Glan
ANZEIGE
Angebotssuche