st-veit-glan.naturfreunde.at

Sensationell

unsere Fotografen erreichten den 1. Platz bei der Bundes-Fotomeisterschaft in der Kategorie Monochrom (schwarz-weiß).

Unsere Fotografen zeigten bei dieser Bundesmeisterschaft das sie hervorragend arbeiten können und erreichten bei der diesjährigen Bundes-Fotomeisterschaft den beachtlichen 1. Platz in der Kategorie Monochrom (schwarz-weiß). Zusätzlich konnte sich unser Obmann, Franz Leitgeb, unter den zehn Jahresbesten österreichischen Naturfreundefotografen in der Kategorie "Kollektionen" platzieren.

Ein herzliches Dankeschön für diese besondere Leistung und Gratulation ergeht an Tanja Kraus, Elisabeth Kreisel, Melanie Jöbstel, Reinhard Mayer, Franz Leitgeb, Irma Delemeschnig, Uta Hörander und Karoline Wurzer, die an dem Bewerb teilgenommen haben.

Durch diesen Erfolg sind nun die St. Veiter Naturfreunde-Fotografen noch mehr motiviert und werden wohl bei der kommenden Landes-Fotomeisterschaft wieder ihre Leistungen präsentieren können.

Erstklassige Mitarbeit unserer Fotografen.
Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche