U 16 - Kärntner TEAMMASTER kommen wieder aus St. Veit

Unsere hervorragend eingestellten Jugendlichen haben sich wieder durchgesetzt.

Spannende Wettkämpfe waren am 29.4. in St. Michael ob Bleiburg angesagt.

Insgesamt nahmen 22 Jugendliche unserer Ortsgruppe an diesen Teammaster Bewerb teil. In der U 10 haben wir heuer leider nur vier Kinder für diesen Wettkampf begeistern können. Von den vier Teilnehmer/innen war lediglich Lisa-Marie schon längere Zeit beim Bouldern. Um so erfreulicher ist das recht gute Abschneiden unserer Jüngsten mit dem 5. Platz.

In der U 13 waren die Chancen gar nicht schlecht - bei der Qualifikation Rang 1 jedoch im Finale wurden sie von den Zell-Pfarrer Jugendlichen um 12 Punkt geschlagen. Jedoch Vizelandesmeister ist ein schöner Erfolg.

In der U 16 waren zwei Mannschaften aus St. Veit im Rennen und konnten sich mit den Landesmeistertitel sowie den dritten Rang platzieren.

Die restlichen Mannschaften konnten sich auf den Plätzen 5 und 6 (U13) platzieren.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich.